Portfolio-Tag „Rote Felsen“

Anders als bei herkömmlichen Workshops gibt es beim Portfolio-Tag keinen richtigen Theorieteil. Der Fokus liegt ganz klar auf der Praxis, der Erweiterung deines Portfolios und dem Austausch mit Gleichgesinnten. Während dessen kannst du dir jederzeit Tipps & Tricks bei mir einholen. Ich stehe dir zu Seite und berate dich die gesamte Zeit über. Der Potfolio-Tag eignet sich für Fortgeschritte und Anfänger gleichermaßen, einzige Voraussetzung ist das Fotografieren im manuellen Modus (wenn du hier noch etwas unsicher bist, kein Problem, wir helfen uns alle gegenseitig!).

Was erwartet dich? 
Dich erwartet ein toller Tag gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer grandiosen Lokation mit erfahrenen Models. Wir werden insgesamt 3 Pferde an diesem Tag vor der Linse haben. Jedes anders und auf seine Art und Weise schön. Als unserer erstes Models freue ich mich sehr euch Anja und ihren Con Solido präsentieren zu können. Solido der nicht nur farblich perfekt in die Lokation passt, besticht ebenfalls durch sein professionelles Verhalten und seinen Charme. Alleine und gemeinsam mit Anja im passenden Westernoutfit werden wir die zwei am Boden sowie geritten ablichten. Als kleines Schmankerl wird uns Solido mit seinem imposanten Steigen ein weiteres tolles Motiv schenken. Des Weiteren erwartet euch die traumhafte Tinkerstute Tinkerbell, die neben dem Steigen auch das Ablegen beherscht. Mit ihrer schönen Zeichnung bringt sie uns ein tolles Farbenspiel in die Fotos. Unser drittes Pferd-Mensch-Gespann ist Patricia mit ihrem Tequila von Emotion-Pferd. Ein Pferd das sich zu präsentieren weiß. Gemeinsam mit Patricia sorgt er für unvergessliche Momente.

Anja & Con Solido

Sahra & Tinkerbell | Foto: Tara Wiesemann

Emotion-Pferd | Foto: Naemi Fotografie

Der Zeitplan 
Wir starten mit einer entspannten Kennenlern-Runde an unserem Treffpunkt. Nach einem Pläuschchen fahren wir gesammelt zur Loaktion, wo uns dann das erste Model erwartet. Zusammen shooten wir bis zum Sonnenuntergang (der laut Sonnen-App sogar direkt hinter den Felsen sein wird!). Wir haben mit jedem Model 1,5 Stunden Zeit zum shooten und dazwischen jeweils 15min Pause.

13:00 Uhr – Treffen & Kennenlernen
ab 13:30 Uhr – Beginn der Shootings
ca. 19:30 Uhr – Sonnenuntergang und Ende der Shootings

Im Anschluss seid ihr herzlich eingeladen noch zu einer kleinen Nachbesprechung zu bleiben und den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen.

Unvergessliche Momente an einer atemberaubenden Lokation mit erfahrenen Models.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Alles im Überblick: 
Datum: 31. März 2019
Ort: Raum Mechernich
Zeit: ca. 13:00 – 19:30 Uhr
Preis (p.P.): 150,- (darin enthalten: Snacks & Getränke)

Die Buchung ist erst gültig, sobald die Anmeldegeühr von 50,- spätestens 2 Wochen nach der Anmeldung eingetroffen ist.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Es gibt kein MUSS an Bildabgaben an die Models. Es wäre aber natürlich dennoch schön, wenn sie ein oder zwei Fotos von Euch erhalten würden.

Die erstellten Aufnahmen dürfen für eigene Zwecke genutzt werden, kommerzielle Nutzung oder Verkauf an Bildagenturen ausgenommen. Zur Veröffentlichung der Aufnahmen im Web oder in Druckprodukten, muss ersichtlich sein, dass die Aufnahmen bei einem Portfolio-Tag bei Joliegraphie entstanden sind (wenn möglich, mit Verlinkung).

Die Buchung zum Portfolio-Tag ist mit abgesendetem Formular verbindlich. Der Teilnehmerbetrag muss vor dem Termin überwiesen werden. Solltest du nicht zum Termin erscheinen, wird diese Gebühr nicht erstattet. Du kannst deinen Platz aber natürlich weitergeben und einen Ersatz-Teilnehmer finden. In diesem Fall lasse mir bitte eine Info zukommen. Wenn du aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen kannst, wird dir der Betrag als Gutschein gutgeschrieben.

Wenn der Portfolio-Tag auf Grund von höherer Gewalt nicht statt finden kann (Wetter, Krankheit des Models, Krankheit meinerseits, Unterbelegung) wird der Termin verschoben oder abgesagt. In diesem Fall wird der Teilnehmerbetrag als Gutschein gutgeschrieben.

Der Portfolio-Tag findet bei jedem Wetter statt (solange es für Fotos ausreichend ist).

Eure Teilnahme an einem Portfolio-Tag erfolgt auf eigenes Risiko. Für Schäden jeglicher Art sowie fahrlässigem Verhalten wird eine Haftung ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für die An- und Abreise. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst.