Ostsee-Shooting

Fast schwerelos galoppiert ein Pferd am Strand entlang. So anmutig und majestätisch präsentiert es sich in seiner vollkommenen Natürlichkeit. Und es scheint als bliebe die Zeit stehen – nur für einen Moment. Doch es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ein Augenblick voller Kraft mit eben so viel Ruhe. Die Mähne wiegt sich sanft im rauen Wind der Küste, während die donnernden Hufe unzählige kleine Sandkörner aufwirbeln und im Hintergrund das Rauschen des Meeres.

Dieses Gefühl einmal mit seinem eigenen Pferd erleben zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Begleite mich an den Strand der Lübecker Bucht und erfülle dir diesen Traum zusammen mit deinem Pferd.

Komme mit auf eine unglaubliche Reise 
Die Strandshootings finden alle in einem mit Zaun abgesichertem Bereich statt, so dass du dich mit deinem Pferd völlig „frei“ bewegen kannst. Nach nun mehr als 4 Jahren Erfahrung mit Strandshootings an diversen Stränden mit unzählingen Pferden, werde ich mich behutsam und einfühlsam um dich und dein Pferd kümmern. Gemeinsam werden wir die Schwerpunkte des Shootings setzten und all deine Wunschmotive möglich machen. Besonders großen Wert lege ich auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, insbedondere bei den Freilaufaufnahmen aus dem Wasser heraus. Wir werden uns die Zeit nehmen, die dein Pferd braucht.

Unvergessliche Momente an einer atemberaubenden Lokation.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Alles im Überblick: 
Datum: 05. Oktober 2019
Ort: Pelzerhaken
Preis (p.P.): 180,-
darin enthalten: 1 Stunde Shooting, persönliche Auswahlgalerie, Download deiner 5 Lieblingsbilder in digitaler Form (Hochauflösend und Webversion), Genehmigung, Leckerlies & Futter für die Pferde

Die Termine werden nach dem Prinzip „first come first serve“ vergeben!
Die Buchung ist erst gültig, sobald die Anmeldegeühr von 80,- spätestens 2 Wochen nach der Anmeldung eingetroffen ist.

Wähle deine gewünschte Uhrzeit