Kirschblüten-Shooting

Umhüllt von zartrosanen Kirschblüten in einer Allee aus unzähligen Bäumen, erstellen wir gemeinsam Erinnerungen zum träumen. Atmosphäre und Wirkung dieser Kirschblüten-Allee ist einfach einzigartig und großartig. Ob ganz romantisch im Kleidchen oder locker im casual Look – hier kannst du alles tragen und kombinieren. Eine spezielle Lokation, die nur über einen kurzen Zeitraum für Shootings zur Verfügung steht.

Diese Allee einmal mit seinem eigenen Pferd erleben zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Begleite mich in die Kirschblüten-Allee und erfülle dir diesen Traum zusammen mit deinem Pferd.

Eine Traum in Rosa
Die Shootings finden in der Kirschblüten Allee im südlichen Berliner Umland statt. Nach nun mehr als 3 Jahren Erfahrung dort an der Lokation, kenne ich die schönsten Ecken und weiß genau, worauf sonst noch zu achten ist. Gemeinsam werden wir die Schwerpunkte des Shootings setzten und all deine Wunschmotive möglich machen. Besonders großen Wert lege ich auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, insbedondere weil die Lokation oftmals extrem überlaufen ist mit Passanten, Hunden und Fahrradfahrern. Daher empfehle ich stets einen Morgen bzw. Vormittag-Termin zu wählen, um den vielen Besuchern so gut wie nur eben möglich aus dem weg zu gehen.

Unvergessliche Momente an einer atemberaubenden Lokation.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Alles im Überblick: 
Datum: ab 20. April 2019
Ort: südl. Berliner Umland
Preis (p.P.): ab 130,-
darin enthalten: 1 Stunde Shooting, persönliche Auswahlgalerie, Download deiner 3 Lieblingsbilder in digitaler Form (Hochauflösend und Webversion), Leckerlies für die Pferde

Die Termine werden nach dem Prinzip „first come first serve“ vergeben!
Die Buchung ist erst gültig, sobald die Anmeldegeühr von 50,- spätestens 2 Wochen nach der Anmeldung eingetroffen ist.

Wähle deinen gewünschten Tag