Termine2018-09-03T17:09:47+00:00

Vollbringe Großartiges 
Wir verbringen viel zu viel Zeit damit Dinge aufzuschieben, was im schlimmsten Fall zur Folge hat, dass wir uns diesen Dingen nie wieder widmen. Besonders Erinnerungen an die eigenen Tiere oder auch die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten werden gerne aufgeschoben. Doch am Ende ärgern wir uns, diese oder jene Chance nicht genutzt zu haben. Besondere Shootings, Workshops und Coachings findest du daher hier in der Übersicht. Warte nicht bis die Plätze voll sind, folge deinem Bauchgefühl und deinem Herzen, wenn du etwas wirklich machen möchtest.

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Fotoshooting & Workshop auf Usedom
Im Oktober haben wir wieder einmal die großartige Gelegenheit Eure Pferde am wundervollen Strand von Usedom (Trassenheide) zu fotografieren. Und nicht nur das, auch für die Fotografen gibt es dieses mal was Schönes, denn Tag 2 wird ein Strand-Workshop. Trassenheide bietet nicht nur am Strand einmalige Motive, sondern auch der angrenzende Wald mit seinen Hügeln und verwunschenen Wegen eignet sich hervorragend für außergewöhnliche Fotos. In unmittelbarer Nähe zum Strand gibt es ebenfalls Unterstellmöglichkeiten für die Pferde und natürlich auch Hotels zum Übernachten.

Komm‘ mit auf die Insel

Fotoshooting: Lasse dein Pferd frei durch die tosenden Wellen rennen und erhalte einmalige Fotos von diesem besonderen Tag. Ob im Freilaufen, beim Reiten oder in trauter Zweisamkeit am Strand oder im Wald, deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Das Ostsee-Strand-Shooting auf Usedom soll für dich und dein Pferd eine schöne Erfahrung und eine wundervolle Erinnerung werden.

Workshop: Du bist Fotograf und möchtest deine Fähigkeiten im manuellen Modus sowie in der Bildbearbeitung verbessern und das gelernte bei praxisorientieren Shootings in traumhafter Kulisse festigen? Dann bist du hier genau richtig. Dieser Workshop richtet sich an Fotografen, die den manuellen Modus erlernen oder ihn festigen wollen. Gemeinsam werden wir am Vormittag die Basics der Kameratechnik erlernen und diese anschließend am Strand mit tollen Pferden umsetzten und deinen Blick für den Bildaufbau sowie die richtigen Phasen schulen. Nach dem ersten Shooting geht es direkt weiter mit Theorie und zwar der Bildbearbeitung. Wir gehen meinen allgemeinen Workflow durch und ich erkläre dir die Basics von Lightroom und Photoshop und zeige dir, wie man mit ein paar wenigen Tricks aus einem Foto das gewisse Etwas herausholen kann. Nach einer kleinen Mittagspause gehen wir erneut an den Strand und werden noch 2 weitere Shootings durchführen. Während des gesamten Workshops stehe ich dir natürlich für Tipps & Tricks zur Seite.

Fotoshooting Samstag, 20.10.2018 210,- p.P. 5 bearbeitete Fotos
Workshop Sonntag, 21.10.2018 295,- p.P. 2 Theorie- sowie 3 Praxiseinheiten
Melde dich jetzt an!