ostsee2018-02-14T00:32:04+00:00

Komme mit auf eine unglaubliche Reise

Fast schwerelos galoppiert ein Pferd am Strand entlang. So anmutig und majestätisch präsentiert es sich in seiner vollkommenen Natürlichkeit. Und es scheint als bliebe die Zeit stehen – nur für einen Moment. Doch es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ein Augenblick voller Kraft mit eben so viel Ruhe. Die Mähne wiegt sich sanft im rauen Wind der Küste, während die donnernden Hufe unzählige kleine Sandkörner aufwirbeln und im Hintergrund das Rauschen des Meeres.

Dieses Gefühl einmal mit seinem eigenen Pferd erleben zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Begleite mich an den Strand der Lübecker Bucht und erfülle dir diesen Traum zusammen mit deinem Pferd.

Buche jetzt deinen Termin

Nur noch wenige Schritten trennen dich von deinem Strandshooting. Im nachfolgenden Formular kannst du dich verbindlich anmelden.
Was erwartet dich und wie hoch ist die Investition?

Das Strandshooting kostet 180,-
Darin enthalten sind: 5 professionell bearbeitete digitale Dateien in Print- und Webauflösung, Anmeldegebühr, Organisation und Genehmigung der Location, eine helfende Hand, Leckerlies/Äpfel/Möhren und natürlich jede menge Spaß!



Wähle deinen/deine gewünschten Termin/e für Samstag, den 07.04.2018



Wähle deinen/deine gewünschten Termin/e für Sonntag, den 08.04.2018