Let’s get started

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

Ich war lange kein Blog-Mensch, aber mit der Zeit habe ich gefallen daran gefunden. Am Lesen und auch am Schreiben von Blogeinträgen. Ich möchte Euch in diesem Blog mitnehmen, wo auch immer mich die Fotografie hinträgt. Auf diesem Blog möchte ich vermehrt Beiträge erstellen, die ich normalerweise wahrscheinlich auch bei Facebook veröffentlichen würde. Es wird quasi ein ganz privates, eigenes „Facebook“, bei dem ihr allerdings ganz ungefiltert alles sehen könnt, was ihr gerne sehen wollt. Ganz ohne blöde Filter oder Algorhythmen, die dir meine Beiräge entziehen.

Es werden nicht nur Beiträge über den Shooting-Alltag, ich möchte viel mehr meine Gedanken zu „Papier“ bringen. Sämtliche Gedanken, die mit Fotografie, Bildbearbeitung und Selbstfindung zu tun haben. Ja, vielleicht sogar auch ganz abseits davon. Wer weiß das schon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch mit diesem Blog begeistern kann und Euch lesenswerte Blogeinträge liefern kann.

2018-03-06T10:45:56+00:00 März 5th, 2018|0 Comments

Leave A Comment