Info 2018-01-07T02:04:46+00:00

Mit Leidenschaft & Ruhe zum Erfolg 
Als Pferdebesitzerin kenne ich dieses Glücksgefühl ganz genau, wenn man ein ausdrucksstarkes Fotos seines Pferdes in den Händen hält. Es ist mein größtes Anliegen auch dir mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, so das du voller Stolz jedem dein wunderschön abgelichtetes Pferd zeigen möchtest. Während meiner Shootings lege ich besonders viel Wert auf eine ruhige und ausgelassene Atmosphäre. Du und dein Pferd sollt euch vor meiner Kamera völlig frei fühlen können und euch entspannen. Dabei versuche ich so unauffällig wie möglich zuagieren, um eure intimsten und emotionalsten Momente festhalten zu können.

a
Das Shooting wird ganz individuell auf dich, deine Wünsche und dein Pferd angepasst. Welche Motive wir ablichten, in welcher Location wir uns aufhalten werden, was du tragen wirst und jedes kleinste Detail liegt ganz in deiner Hand. Es ist dein Shooting, dein Erlebnis, dein Tag an dem du dich rundum wohlfühlen sollst. Natürlich stehe ich dir in jeglicher Hinsicht beratend zur Seite und helfe dir, deinen Shootingtraum in Erfüllung gehen zu lassen. Mit meiner langjährigen Pferde- sowie Tierfotografieerfahrung biete ich dir die nötige Professionalität für atemberaubende Fotos, an denen du lange Freude haben wirst.

Schau dir hier mein Portfolio an

Kopf, Auge und Herz erfassen ein Bildniss, welches mit Technik zur Magie wird.

Bildbearbeitung, das i-Tüpfelchen
In die Nachbearbeitung und Rutsche meiner Fotos stecke ich viel Arbeit und liebe zum Detail. Einen besonders hohen Stellenwert haben Fotos, die die Pferde völlig frei zeigen sollen. Aus Sicherheitsgründen ist das leider nicht immer direkt vor Ort realisierbar. So verschwinden in der Bildbearbeitung störende Zäune, Halfter und andere unschöne Bildelemente, die von deinem Pferd ablenken könnten. Ich möchte jedes Detail deines Pferdes besonders herausarbeiten und am Ende ein kleines Kunstwerk erschaffen. Selbstverständlich beziehe ich auch hier deine Wünsche und Vorstellungen mit ein, es werden schließlich deine Fotos.

Unterwegs in ganz

Deutschland

Du bist nicht aus dem nähren Berliner Umland, möchtest aber dennoch ein Shooting bei mir buchen? Kein Problem. Mehrmals im Jahr fahre ich deutschlandweit Touren in verschiedene Regionen und Städte. Für weitere Informationen kannst du dich gerne bei mir melden.

Du interessierst dich für meine Arbeit und würdest gerne ein Shooting buchen?
Hier findest du alle weiteren Informationen.
Leistungen & Preise