Monthly & Weekly Planer

Ich liebe Listen. Ich liebe Notizen. Ich liebe Pläne. Ich liebe Planer und alles was man irgendwie handschriftlich notieren kann. Zugegeben ich habe einige Notzibücher, die komplett leer sind, weil ich sie zu schade finde zum reinschreiben. Aber ich liebe all dieses Zeug. Da ich mir für dieses Jahr einen großen Jahresplaner zugelegt habe, habe ich mir nun auch einen eigenen Montas- und Wochenplan gestaltet. Das ganze dient hauptsächlich um meinen Social Media Content zu planen und zu strukturieren. Aber man könnte ihn natürlich auch zb. als Trainingsplaner verwenden.

Und da ich heute Geburtstag habe und ihr mir das ganze Jahr über jeden Tag so viel schenkt, mit euren Kommentaren und Nachrichten, wollte ich euch diese beiden Planer heute gerne schenken. Ihr könnt sie unten downloaden. Ich hoffe sehr, dass ihr sie mit ganz viel Leben füllt! In jedem Monatsblatt findet ihr einen neuen kleinen Motivationsspruch. Ich bin sehr gespannt wie euch die beiden Planer gefallen.

Eigentlich sollten die Planer bereits Anfang des Jahres an meine ersten Newsletter-Abonnenten meiner neuen Website gehen, aber da beides noch eine Baustelle ist, dachte ich, mein Geburtstag wäre auch ein schöner Anlass dazu. In diesem Sinne: Habt Spaß und plant fleißig!

Liebe Grüße,
Eure Gina

Hier findest du beide Planer zum Download.
Monthly Planer
Weekly Planer